Schilehrer

Saison Betrieb

Wir haben heuer Saison-Lehrer für euch und zwar bekannte Spezialisten!

Sebastian Hediger
- Ski & Langlauf

Michi Anderl "Racing Team"
- Snowboard & Ski
 

Qualität

Die SchilehrerInnen sind das wichtigste Gut einer Schischule und zeichnen diese auch aus. Sie sind für jeden Spaß zu haben und sind sich ihrer Rolle als Verantwortliche sehr wohl bewusst. Der Umgang mit den Kindern ist uns ausgesprochen wichtig, da sie ja doch eine Woche lang von jeweils 10-16 Uhr durchgängig miteinander zu tun haben.

Unser junges, top ausgebildetes und dynamisches Team ist bei jedem Kurs motiviert um mit den Kindern eine unvergessliche Woche zu verbringen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen ausgebildeten SchilehrerInnen und würden uns freuen, wenn du dich bei Interesse meldest!
Die Kontaktdaten findest du in der Leiste am Seitenende.