Skikurspakete

Heuer wieder Kurse? NATÜRLICH!

Fünf-Tages Skikurse, wie sie immer ein Erlebnis sind!
Bald geht es wieder los, seid bereit.

5t-Neujahr: 02.01. - 06.01.2024

5t-Semester: 05.02. - 09.02.2024

• Kurszeiten:

Kinderland und Anfänger:
    1,5h Mittagspause (11:30 - 13 Uhr)
    KEINE Mittagsbetreuung!

Rookie bis Pro:
    1h Mittagspause (12 - 13 Uhr)
    mit Mittagsbetreuung
    15,- / Tag ... beinhaltetet Betreuung und Essen!

Das "Paket"

Das Paket, nur für euch!
    - Schikurs
    - Liftkarte
    - Bustransfer von Bezirk Tulln

Semesterferien:
    5 Tage ... nur 387,90 €

Preise nur im Paket gültig.
    Bei Anmeldung in BEMERKUNG "Paket" angeben.

Infos zu Bustransfer auf Startseite.

• Kurse

5 Tage ... € 194,-
    4 Tage ... € 174,-
    3 Tage ... € 152,-

• Liftkarte

Wenn die Liftkartenkosten mit überwiesen werden, hat euer Schilehrer bereits am ersten Kurstag die Liftkarte für euch dabei.
    Wenn Liftkarte erwünscht ist, bitte in BEMERKUNG, "Liftkarte" angeben und wir organisieren sie für euch, angepasst an die Schikurstage. Wird in Rechnung angegeben und bestätigt.

5 Tage ... € 90,-
    4 Tage ... € 77,-
    3 Tage ... € 61,50
    Preise inkl. Kartenpfand von 2,- €.

• Skiverleih

Sonderpreis für Schikurskids und Reservierung unter:

skiverleih.gemeindealpe@niederoesterreichbahnen.at

Anfänger

Spielend lernst du, wie du dich im Schnee mit Schiern und Schischuhen bewegen kannst.

Unser Kinderland ist mit einem Zauberteppich sowie Würfeln, Stangen, Reifen, Hütchen und lustigen Figuren ausgestattet. So wird das erste Schifahren zum Schneeabenteuer!

Schifahren

Hol dir dein skiLLs-Book und werde „SNOW FUN Academy Pro”!

Bei einem Skikurs erhalten die Kinder das sogenannte skiLLs-Book, einen Sammelpass der SNOW FUN Academy-Skischulen, in dem die erlernten Fertigkeiten in den Kurstagen von den Skilehrer/innen festgehalten werden. Im skiLLs-Book gibt es drei Leistungsstufen, die die Kinder im Laufe ihrer Skikurs-Karriere in der SNOW FUN Academy durchlaufen können.

• ROOKIE: erstes fortgeschrittenes Skifahren, alle Lifte, erste Wettrennen, kleine Schanzen

• STAR: paralleles Skifahren, Stockeinsatz, rote Pisten sicher befahren, erstes Freeriden (Buckelpiste, Übungspulverschnee), kleine Obstacles(Hindernisse) im Funpark

• PRO: geschnittene Kurven (Carven), Stangentraining, Freeriden, Steilhänge, Tricks auf der Piste und im Funpark

Snowboarden

Auch die Snowboarder kommen bei uns nicht zu kurz!

Rookie:
    Wir bringen dich mit coolen Workshop-Stationen zum sicheren Boarden und du wirst schon bald bereit sein, um zum Pro aufzusteigen.

Pro:
    Unsere Workshops für Carving, Off-Piste, Halfpipe und Race machen dich zum Champ auf dem Board.