Skigebiet

Wintersaison 2022/23

Planmäßig wird die Wintersaison am 8. Dezember starten!

Einfach unter Gemeindealpe Online-Tickets ein Ticket sichern und Schifahren kommen!

Mitterbach auf der Gemeindealpe

HDR_0001-HDR.jpg

Ein Kinderland inklusive Zauberteppich im Tal, der steilste Hang Niederösterreichs auf 1.600 Metern, ein Snowpark, eine Rennpiste und viele weitere rote und blaue Pisten bietet die Gemeindealpe in Mitterbach. Perfekt für alle Leistungsstufen, da das Angebot an Vielfalt kaum zu überbieten ist!

Seit Jahren kooperieren wir mit der Gemeindealpe in Mitterbach, die uns Jahr für Jahr tatkräftig bei unseren Vorhaben unterstützt, um den Kurs für euch noch attraktiver zu gestalten. Sei es ein über die Jahre immer besser werdendes Kinderland, Tag für Tag perfekt präparierte Pisten oder ein reibungsloser Ablauf unseres traditionellen Abschlussrennens.

Auch die Gastronomen dürfen nicht ungenannt bleiben, da sie den Schilehrern auf den Hütten sehr unter die Arme greifen, damit alle Kinder eine angenehme Mittagspause genießen können.

Im Tal ist das der Gasthof zum Sessellift, s´Balzplatzerl und das Bäreneck bei der Mittelstation, und das Gipfelrestaurant Terzerhaus mit tollem Ausblick.

logo_gemeindealpe.png
Mehr Infos auf der Homepage:
Gemeindealpe